Wie oft sagst du NEIN zu deinem Kind?

  • weil es jetzt keine Schoki mehr essen darf
  • weil es noch nicht alleine über die Straße gehen darf
  • weil es nicht auf dem Sofa hüpfen soll
  • weil ...

Ziemlich oft, oder?

Wie geht es dir damit? - Kommst du dir vor wie die größte Spielverderberin der Welt?

Wie geht es deinem Kind damit? - Reagiert es auf dein NEIN gereizt und mitunter mit einem veritablen Trotzanfall, was wiederum dir Stress macht?

Das dauernde NEIN-Sagen und ständige Verbieten nervt dich, aber du denkst: "das geht halt nicht anders?"

 

Stimmt, gewisse Grenzen und manche NEIN's müssen wirklich sein, aber einen guten Teil kannst du durch Alternativen ersetzen und so deinen Alltag entspannen.

Trage hier deine Emailadresse ein und du bekommst umgehend meine besten Tipps zur Verbesserung des Familienklimas und das Mini-Poster mit den 3 erprobten Alternativen zum NEIN-Sagen für deinen Kühlschrank zum Download

Nach diesem Mini-Kurs via Email erhältst du 2-3 mal im Monat den Newsletter mit aktuellen Blogartikeln, Mini-Coachings, Buchtipps und Angeboten - selbstverständlich kannst du dich in jedem Email mit nur einem Klick wieder abmelden. (Aber das wirst du nicht wollen!)
Abenteuer Erziehung Newsletter

3 erprobte Alternativen zum NEIN-Sagen

Mini-Poster mit Anleitung
Something went wrong. Please check your entries and try again.
Schon mehr als

0

Anmeldungen

Für mehr in der Familie!