Wenn Kinder nicht hören wollen - Online-Workshop

 
nichthörenwollen

„Komm jetzt zum Essen!“ – und das Kind spielt seelenruhig weiter, als ob es nichts gehört hätte!

Kennst du das? 

Es gibt hier einige klassische Fallen, in die wir Eltern nur allzu leicht tappen, wenn wir etwas von unseren Kindern möchten.
Diese Fallen umgehen zu lernen, ist das Ziel dieses Workshops und wir lernen Alternativen kennen, die im Alltag umgesetzt werden können.


Du erfährst im Workshop

  • wie du aus dem Teufelskreis des "Das hab ich doch schon 1000mal gesagt" aussteigst
  • welche Formulierungen du in Zukunft besser meidest
  • wie Aufforderungen besser bei deinem Kind tatsächlich ankommen - und das ganz ohne Befehlston!
  • wie du deinen Familienalltag durch hilfreiche Strategien entspannen kannst

Mein Ziel ist, dass du nach dem Workshop mit neuen Sichtweisen, aber auch konkreten Tipps und Handlungsanleitungen nach Hause gehst und dadurch mehr Entspannung im turbulenten Familienalltag spürst.


Weniger Drama, mehr Mama!

Online-Workshop? Wie funktioniert das?

Wann: 24. Oktober 2018 um 9.00 - ca. 10.30 Uhr - natürlich gibt es auch eine Aufzeichnung, die dir dauerhaft zur Verfügung steht

Wo: gemütlich bei dir zu Hause an deinem PC oder Smartphone

Interaktiv: während des Workshops kannst du Fragen via Chat stellen oder - wenn du magst - auch über dein Mikro mitsprechen
In der geschlossenen Facebook-Gruppe nur für Kursteilnehmerinnen kannst du dich mit anderen austauschen und auch Fragen stellen und das so lange und so oft du willst

Deine Investition: 39,- pro Person

Bonus: das Mini-Plakat für deinen Kühlschrank - 30 Ideen zum kreativen Umgang mit Fehlverhalten
und natürlich eine Zusammenfassung der Inhalte als pdf

Anmeldung
Melde dich gleich an via Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du erhältst dann eine Rechnung. Nach Eingang deiner Zahlung bekommt du zeitgerecht den Link zum Online-Raum, mit dem du am Workshop teilnehmen kannst. Dort findest du auch alle weiteren Materialien für den Workshop, sowie später die Aufzeichnung.

FAQ

Ich würde gerne mitmachen, kann aber zu diesem Termin nicht dabei sein?

Kein Problem, der Workshop wird aufgezeichnet. Du kannst ihn also "nachsehen" wann und auch so oft du willst. Wenn du Fragen hast, kannst du mir die auch vorab senden, dann kann ich sie während des Workshops beantworten. Nach dem Workshop hast du in der geschlossenen Facebook-Gruppe die Möglichkeit dich mit anderen Teilnehmerinnen auszutauschen.

Brauche ich dazu besondere technische Kenntnisse?

Nein!
Der Workshop findet über das Online-Tool Zoom statt. Um teilzunehmen, klickst du auf den Teilnahme-Link, den du von mir via Email bekommst. Danach wirst du aufgefordert, eine kleine Software zu installieren und schon bist du dabei! Hier gibt es dazu eine Video-Anleitung (dauert nicht einmal eine Minute!)
Am Smartphone installiert sich nach dem Klick auf den Teilnahmelink die Zoom-App.

Du möchtest dich anmelden, aber du hast noch Fragen?

Dann schreib sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - ich antworte dir so schnell wie möglich
portrt vera rosenauer 1

Vera Rosenauer

Mama-Coach mit Herz, Hirn, Humor und langjähriger Erfahrung, Mama von zwei großartigen Töchtern, passionierte Langschläferin, Besitzerin (und Leserin!) mehrerer Kubikmeter Fachliteratur

Weil Familie das größte Abenteuer ist!

Mehr über mich


Du findest mich auch hier:

Facebook
Youtube
Pinterest

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
© Abenteuer Erziehung-Vera Rosenauer 2018 - Alle Rechte vorbehalten                                           Site wurde von ... locker von Salloker erstellt mit Joomla
Blogheim.at Logo
x
Online-Workshop
24. Oktober um 9.00 Uhr

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken