Wut - dasungeliebteverhassteversteckteGefühl (Online-Workshop)

26. Februar 2019 um 9.00 Uhr
Wo: bei dir zu Hause vor dem Computer oder Smartphone

Wut - das ungeliebte Gefühl

Wenn Kinder wütend werden - und kaum ein Kind geht nicht durch eine Phase heftigster Wutanfälle - ist das für Eltern meist sehr herausfordernd. Manchmal auch überfordernd.

Die Kunst neben einem wütenden Kind gelassen zu bleiben, beherrschen nur wenige Mamas. Aber müssen wir das? Darf man als Mama wirklich nie wütend werden, weil man ja eigentlich immer liebevoll sein sollte?

Lass uns in diesem Workshop einen intensiven Blick auf die Herausforderung Wut werfen.

Du erfährst im Online-Workshop

  • wie Wut entsteht - und wo diese Riesenwut im Kind herkommt
  • wie du deine eigene Wut im Bauch in Griff bekommst und gelassener wirst
  • warum es normal ist, wenn Kinder ihre Wut körperlich ausagieren und wie du konstruktiv darauf reagieren kannst
  • hilfreiche Strategien zum Umgang mit kleinen Wüterichen
  • ob die "Stille Treppe" wirklich hilft
  • wie du Vorsorge für dich selbst treffen kannst und dem einen oder anderen Wutanlass umschiffen kannst
Mein Ziel ist, dass du nach dem Workshop mit neuen Sichtweisen, aber auch konkreten Tipps und Handlungsanleitungen nach Hause gehst und dadurch mehr Entspannung im turbulenten Familienalltag spürst.

Weniger Drama, mehr Mama!


Wann:   Dienstag, 26. Februar 2019 von 9 - ca. 10. 30 Uhr

Wo:       bei dir zu Hause am Computer oder Smartphone

Interaktiv: während des Workshops kannst du Fragen via Chat stellen
In der geschlossenen Facebook-Gruppe nur für Kursteilnehmerinnen kannst du dich mit anderen austauschen und auch Fragen stellen und das so lange und so oft du willst

Deine Investition:        39,- 

FAQ

Ich würde gerne mitmachen, kann aber zu diesem Termin nicht dabei sein?

Kein Problem, der Workshop wird aufgezeichnet. Du kannst ihn also "nachsehen" wann und auch so oft du willst. Wenn du Fragen hast, kannst du mir die auch vorab senden, dann kann ich sie während des Workshops beantworten. Nach dem Workshop hast du in der geschlossenen Facebook-Gruppe die Möglichkeit dich mit anderen Teilnehmerinnen auszutauschen.

Brauche ich dazu besondere technische Kenntnisse?

Nein! Du klickst einfach auf einen Link, den du von mir via Email bekommst. Dann gibst du deinen Namen ein und klickst auf "Enter" - schon bist du dabei! Das geht am Smartphone genauso wie auf dem PC.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib sie an eltern@abenteuer-erziehung.at - ich antworte dir so schnell wie möglich

Deine Vorteile beim Online-Workshop

01

Keine Wegzeiten - du nimmst ganz bequem von zu Hause aus teil

02

Kein Babysitter notwendig

03

6 Monate Zugang zu allen Inhalten und Unterlagen

04

keine Extra-Technik notwendig - PC oder Smartphone reichen völlig aus

05

Erhalte konkrete Antworten auf deine Fragen

Noch kannst du dabei sein!

Image

Vera Rosenauer - dein Abenteuer-Coach

Mama-Coach mit Herz, Hirn, Humor und langjähriger Erfahrung, Mama von zwei großartigen Töchtern, passionierte Langschläferin, Besitzerin (und Leserin!) mehrerer Kubikmeter Fachliteratur

Bei mir bekommst du die passende Ausrüstung, um dein ganz persönliches Abenteuer Famlienleben gelassen zu meistern!

Du willst mehr als bloß an einem Workshop teilnehmen?

Im Frühjahr 2019 finden insgesamt fünf Online-Workshops statt, die du auch in günstigen Paketen buchen kannst.
© Abenteuer Erziehung-Vera Rosenauer 2018 - Alle Rechte vorbehalten                                           Site wurde von ... locker von Salloker erstellt mit Joomla
Blogheim.at Logo