Wenn es mit dem Abnehmen nicht klappt

19 mögliche GründeDU

Kennst Du das?

Du nimmst nicht ab, obwohl Du Dich ständig bemühst, Gewicht zu verlieren. Du hast schon viel probiert, bist aber mittlerweile frustriert und kannst nicht verstehen, warum sich so gar nichts tut.

Zunächst einmal – das Gewicht selbst ist nicht entscheidend, denn Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett. Was wirklich zählt ist der Spiegel, in den man wieder gerne schaut, und die Kleidung, die wieder passt.

Ich habe 19 Gründe gesammelt, warum Du beim Abnehmen möglicherweise die gewünschten Ziele nicht erreichst – trage hier Deine Email-Adresse ein und Du bekommst in den nächsten 19 Tagen jeweils ein Email mit einem Grund.

Täglich kannst Du überprüfen, ob dieser Grund vielleicht bei Dir zutrifft – wenn ja, erhältst Du im selben Email natürlich Alternativstrategien, wie es doch noch klappen kann. Dein täglicher Zeitaufwand beträgt 1-2 Minuten.


Im Laufe der 19 Tage wirst Du erkennen,
- warum die bisher probierten Diäten und "Methoden" nicht funktioniert haben
- wo Deine persönlichen Stolpersteine liegen
- was Du in Zukunft anders machen kannst, damit Du Dein Ziel erreichst

19 mögliche Gründe, warum Du vielleicht nicht abnimmst

Einfach hier klicken und gratis bestellen!

Kommentar schreiben

Es wird um wertschätzende und seriöse Kommentare gebeten. Zuwiderhandeln führt zur Löschung des Kommentars.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Mama-Coach Vera Rosenauer

Vera Rosenauer

Mama-Coach mit Herz, Hirn, Humor und langjähriger Erfahrung, Mama von zwei großartigen Töchtern, passionierte Langschläferin, Besitzerin (und Leserin!) mehrerer Kubikmeter Fachliteratur

Weil Familie das größte Abenteuer ist!

Mehr über michMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
Terminkalender Erziehungsberatung Wien
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
Online Kurse über Kindererziehung
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Manchmal ratlos beim Grenzen setzen?7 Arten von Aufforderungendie dein Kind GARANTIERT überhören wird

Hol dir hier den kostenlosen Mini-Kurs (Klick)

So vermeidest du typische Kommunikationsfehler -
für mehr positive Kommunikation in der Familie!

(Über)Lebenstraining für Mütter -
immer gut informiert mit dem Newsletter


Als Auftakt erhältst du in der ersten Woche vier Emails mit vielen Tipps zum Grenzen setzen - unter anderem mit

3 erprobten Alternativen zum NEIN-Sagen

Danach 2-3 Mal monatlich den Newsletter mit aktuellen Blogartikeln, Mini-Coachings, Buchtipps und vielem mehr -
schließe Dich jetzt über 2400 zufriedenen Leserinnen an!



Für mehr positive Kommunikation in der Familie!

Ich gehe sorgsam um mit deinen Daten - und natürlich hast du in jedem Newsletter die Möglichkeit, dich per Klick abzumelden.
Aber glaub mir - das wirst du nicht wollen!
* Werbelinks - für mehr Fairness & Transparenz im Netz
Manche Beiträge enthalten mit * gekennzeichnete Werbelinks. Wenn du über solche Links etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich macht es keinen Unterschied, mir hilft es, die Kosten für den Blog zu tragen. Dadurch unterstützt du meine Arbeit und dafür danke ich dir!
Buchtipps verlinke ich auf Amazon, weil du dir dort ein gutes Bild machen kannst - natürlich bestellt dein regionaler Buchhandel Bücher gerne für dich!
Selbstverständlich empfehle ich nur Produkte, die ich besitze, nutze oder getestet habe (oder manchmal gerne selber hätte ;-)  - da bin ich ganz ehrlich zu dir!
© Abenteuer Erziehung-Vera Rosenauer 2015-19 - Alle Rechte vorbehalten                                           Site wurde von ... locker von Salloker erstellt mit Joomla
Blogheim.at Logo